Pokal-Halbfinale – der zweite Streich?

(Fanny Nieberding) – Wer am 09. Januar in der Sporthalle war, konnte was erleben! Unsere II. Handballdamen besiegte den TVD im Spiel um Platz 1 in der Tabelle mit einem großartigen 27:16. Und nicht nur auf dem Feld, auch auf der Tribüne war der Teufel los! Eine Traumkulisse wie man sie sich nur wünschen kann. Genau diese Unterstützung braucht die II. Damen am kommenden Mittwoch, denn da steigt der Pokalfight – und wieder gegen den TVD.
Da sollte uns doch der zweite Streich gelingen, womit die Damen dann in das Finale um den Regionspokal einziehen. Es ist schon verwunderlich, dass das Halbfinale unter der Woche ausgetragen wird, was aber daran liegt, dass der ursprüngliche Termin aufgrund einer Doppelbelegung verlegt werden mußte. Sicherlich wird der Anhang der II. Damen genau wie im Ligaspiel auch, wieder die Werbetrommel für dieses Spiel gerührt haben. Wer es aber noch nicht „auf dem Schirm“ hat, der merkt sich bitte Mittwoch, den 17. Spät, um 20:30 Uhr ist Anpfiff und da wollen euch die Damen sehen!