Fußball – Verabschiedung einiger Spieler und Trainer des SV Falke Steinfeld

Am Sonntag, den 21. Mai 2017 fand die Verabschiedung von Falken-Spielern und Trainern nach dem letzten Heimspiel der 1. Herren statt. Die Ehrung übernahm unser Fußballobmann Stefan Charly“ Ehrenborg.

Von der 1. Mannschaft wurden Ekoue Koffi Djossou, Marcel Lindner (beide nicht anwesend), Florian Klöker, Christian Luhr, Christoph Olbrich und Andre Wübbelmann sowie das Trainergespann Carsten Schubert und Michael „Toto“ Winter verabschiedet.
Auch in der 2. Mannschaft werden Spieler nächste Saison nicht mehr dabei sein, nämlich

Stephan Kreinest und Jan Ehrenborg. Von der 3. Mannschaft wurden Martin Büscherhoff, Heiner Klöker und Tobias Krapp verabschiedet (ohne Bilder, da die Jungs am 27. Mai bei ihrem Abschiedsspiel verabschiedet wurden).

Wir sagen Danke und wünschen allen alles Gute für die weitere Karriere und Zukunft!